Vereinsleben

Ein Verein lebt durch seine Gemeinschaftsaktivitäten. Um das Miteinander im unseren Verein zu pflegen, finden jedes Jahr mehrere Gemeinschaftsangeln und andere Veranstaltungen statt.
Neben den allgemeinen Gemeinschaftsangeln, bei denen alle aktiven Mitglieder mitmachen können, finden auch noch jährlich mehrere Jugendangeln statt.

Wir freuen uns immer wieder gerne, wenn unsere Veranstaltungen gut besucht sind und sich unsere Mitglieder beim gemütlichen Beisammensein, ein wenig von Ihrem Alltag entspannen können.

Am 22.11.15 wurde unsere überarbeitete Satzung von den anwesenden Mitgliedern auf der Jahreshauptversammlung, mit der erforderlichen Mehrheit, angenommen. Auf der Jahreshauptversammlung 2014 wurde die überarbeitete Version unserer “Grundsätzliche Bestimmungen für unsere Gemeinschaftsangeln” abgesegnet.

 

Pachtgewässer